Leckere Suppenrezepte zum Abnehmen

Sie wollen abnehmen? Aller Anfang ist gar nicht so schwer!

 

 

Um abzunehmen beginnt man zunächst mit einem 4-Wochen-Plan. Dabei wird an 5 Tagen hintereinander ausschließlich die Starter-Suppe im Baukastensystem gegessen, d.h. man fügt jeweils mittags sein Lieblingsgemüse und abends ein gewünschtes Eiweiß-Extra hinzu. Den Rest des Monats darf man dann wie gewohnt weiter essen.

Der 4-Wochenplan kann beliebig oft wiederholt werden, ehe mit den vielen leckeren Schlanksuppen im monatlichen 5-Tage-Rhythmus fortgefahren wird.

 

Sobald das Wunschgewicht erreicht ist, kann man natürlich auch weiterhin die leckeren Rezepte nachkochen. Man darf nun jedoch die einzelnen Portionen großzügiger bemessen!

Das Kochbuch mit den leckeren Schlankrezepten kann zurzeit nur über meine Homepage bezogen werden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

60 leckere Rezepte zum Abnehmen

 

Mit farbigen Bildern und ausführlicher Information

und Anleitung zum Nachkochen

 

152 Seiten

Hardcover

 

19,95 €